October 11, 2010

Test: Christopher Kane


fall 2009 rtw

wie hast du dir vorgestellt dass wir über die fashion shows berichten? 4 bilder passen ja nicht hin, 3 sind, meiner meinung  nach, zu wenig. oder sind drei genug, also 6. 9 werden zu lang... wat meinst du?
dir schrift ist georgia! sieht gut aus, oder ;)
update: ich habe es jetzt irgendwie geschaft die post flaeche etwas breiter zu machen ... wie findest du es? ich kann mich nicht entscheiden wie es besser aussieht, schmal oder etwas breiter.
update: jetzt fällt mir ein, dass wir uns ja auf 500 pixel geeinigt haben und dass meine konstelation das oben wohl kaum 500 ist... aber, würde es grosser nicht noch besser aussehen? ausserdem finde ich das der post titel wirklich gut ist. macht wahrlich was her! nur ein klitze kleines bisschen breiter, weil man sonnst echte probleme beim lesen bekommt ;)

2 comments:

francisca said...

bist du gerade am pc?

MARIE said...

bitte lass mich erst mal das grundgeruest des layouts fertigstellen; danach kommen die fonts dran. denn ich bearbeite den code nicht direkt im editor, sondern kopiere die ueberarbeiteten versionen immer rein, wobei die aenderungen, die du manuell vornimmst, natuerlich wieder ueberschrieben werden. xxx